Pop

Lana Del Rey bittet ans Lagerfeuer

BZ-Plus Mit einer Verneigung vor Songwriter-Ikone Joni Mitchell, gediegenem Sound und Songs über innere Konflikte meldet sich Lana Del Rey zurück: "Chemtrails Over The Country Club" heißt das neue Album.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eine Erscheinung  zwischen Trash und H... eine Stimme, die unter die Haut geht.  | Foto: Neil Krug
1/2
Eine Erscheinung zwischen Trash und Hollywood-Diva: Aufgespritzte Lippen, falsche Wimpern, wallende Mähne, ständig wechselnde Outfits, mal billig, mal teuer – und eine Stimme, die unter die Haut geht. Foto: Neil Krug
Die neue Platte von Lana Del Rey heißt "Chemtrails Over The Country Club" und versetzt den Hörer mitten in tristen Coronazeiten an ein Lagerfeuer im sonnigen Kalifornien. Es ist folkiger Singer/Songwriter-Pop im Stile von Joni Mitchell. Mit einer Coverversion ihres "For Free" von 1969 schließt das Album denn auch nach elf Songs ab.
Als Lana Del Rey, eigentlich Elizabeth Grant, vor zehn Jahren mit "Video ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel