Land weist Klage zurück

Schadenersatzforderung der Flowtex-Gläubiger "unbegründet" / Kläger reagieren gelassen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STUTTGART. Das Land Baden-Württemberg hat die milliardenschwere Amtshaftungsklage geschädigter Banken wegen Fehler in der Aufdeckung des Flowtex-Betrugs erwartungsgemäß zurückgewiesen. Die Anwälte des Landes halten die ganze Klage für unbegründet. Dennoch ist mit einem langwierigen und juristisch diffizilen Gerichtsverfahren zu rechnen. Und die Kläger gehen durchaus zuversichtlich in den Prozess hinein.

Der Inhalt der 600 Seiten starken Klageerwiderung ist nicht überraschend. Alles unbegründet, so das Fazit der vom Land beauftragten Stuttgarter Anwaltskanzlei zu den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel