Landesliga-Kampfhähne unter sich
FC Neustadt heute gegen DJK Donaueschingen / "Je weniger man sich bewegt, desto besser trifft man", erklärt Cosic seine vier Tore
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL (off/jb/gwi). Den Neustädtern bleibt nicht viel Zeit, sich über die verlorenen zwei Punkte im Auswärtsspiel bei der DJK Villingen (0:0) zu grämen, denn schon heute Abend geht es für die Blauen in der Landesliga erneut um Zähler: Gegner um 19 Uhr im Jahnstadion ist die DJK Donaueschingen. "Vor diesem Spiel muss ich keinen Spieler motivieren. Im Hinspiel waren wir chancenlos, das sollte Motivation genug sein", sagt Neustadts Trainer Torsten Willmann.
FC Neustadt - DJK Donaueschingen (Heute, 19 Uhr). Der Stachel sitzt tief. Noch immer. Am 21. August verlor der FC Neustadt 0:3 in Allmendshofen, nein, es war keine normale Niederlage, es war eine Lektion. "Es war das bisher einzige Spiel in dieser Saison, in dem wir wirklich chancenlos waren. Wir sind untergegangen", sagt Neustadts Coach Willmann. Allerdings hat auch die Mannschaft von Trainer Roland Bucher schon sehr ...