Landrat war "tief beeindruckt"
Bollacher zu Besuch beim Gewerbezentrum Wehra /" Unternehmerischer Mut mit zukunftsweisendem Projekt".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. "Wirklich beeindruckt" war Landrat Tilman Bollacher, der am Wochenende mit seinem Wirtschaftsförderer Ingo Husemann das Gewerbezentrum Wehra besuchte. Das Zentrum sei das gelungene Beispiel für eine Reaktivierung einer Industriebrache "aus privater Kraft und unternehmerischem Mut mit einem zukunftsweisenden Konzept". Ein Bild von der Entwicklung des ehemaligen Areals der Wehra AG machte sich auch Anja Obermann, neue Geschäftsführerin der Wirtschaftsregion Südwest.
35 Unternehmen haben sich inzwischen seit dem Kauf des Areals durch Wolfgang Eckert und Hanspeter Tschamber im Jahre 1996 dort angesiedelt. 100 Mitarbeiter gehen täglich in verschiedenen Kleinunternehmen dort zur Arbeit. Die größte ...