Landschaftserhaltung mit Messer und Gabel
Die Fleischdirektvermarktung Gersbach und Wies feierte mit einem Festakt das 25-jährige Bestehen / Viel Lob von allen Seiten für das Erfolgsprojekt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GERSBACH. Die 25-jährige Erfolgsgeschichte der Fleischdirektvermarktung Gersbach und Wies wurde in der Bergkopfhalle Gersbach mit einem Festakt gefeiert. Vorsitzender Ulrich Eichin konnte zahlreiche Weggefährten und Unterstützer aus den Bereichen Erzeuger, Vermarktung und Politik begrüßen.
Festredner Rolf Strohm führte aus, dass die Höhenlandwirtschaft in Gersbach vor 25 Jahren vor dramatischen Veränderungen stand. Verbraucher waren durch Lebensmittelskandale verunsichert. Die Landwirte mit kleinem Viehbestand litten unter dem Preisdiktat der ...