Lange hält Golz einen Punkt fest

Der SC-Torhüter glänzt beim 0:1 in München mit tollen Paraden, ist aber eine Minute vor Schluss gegen Elbers Siegtor machtlos.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MÜNCHEN. Bei Bayern zu verlieren ist an sich keine Schande. 0:1 in München zu unterliegen ist an sich nicht einmal ein schlechtes Ergebnis. Es ist ein Resultat, über das man sich normalerweise nicht ärgern muss. Die Spieler des SC Freiburg taten es am Samstag dennoch. Denn der Siegtreffer für den Deutschen Rekordmeister fiel erst eine Minute vor dem Spielende. Und die Kopfballvorlage Janckers auf den Torschützen Elber kam aus dem Abseits.

Eigentlich hatten sich schon alle im Stadion mit einem Unentschieden abgefunden. Die distanzierten und leicht murrenden Bayern-Fans auf den Rängen und die Spieler unten auf dem Rasen mit durchaus gemischten Gefühlen. Hätten die blau-weißen Freiburger einen Punktgewinn, das dritte Remis, zum Abschluss der englischen Woche mit den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel