Lange Wartezeiten bei Zulassungsstelle

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Kfz-Zulassungsstelle in Waldshut-Tiengen bietet bis Ende Juni keine Online-Terminvereinbarungen mehr an. Das liege an fehlendem Personal und hohem Publikumsverkehr, teilt das Landratsamt Waldshut mit. Kunden könnten weiterhin persönlich vorbeikommen – allerdings mit längeren Wartezeiten von bis zu zwei Stunden. Alternativ könnten online Termine bei der Zulassungsstelle in Bad Säckingen vereinbart werden. Ein Besuch ohne Termin sei dort während der Öffnungszeiten ebenfalls möglich.

Die Öffnungszeiten beider Standorte sind Montag von 7.30 bis 12.30 Uhr, Dienstag von 7.30 bis 12.30 Uhr und 13.30 bis 18 Uhr, wobei in Bad Säckingen dienstags nur bis 16 Uhr geöffnet ist, sowie Mittwoch von 7.30 bis 12.30 Uhr, Donnerstag von 7.30 bis 15.30 Uhr und Freitag von 7.30 bis 12.30 Uhr.
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel