Lauber übt heftige Kritik an Abwehr

FUSSBALL-VERBANDSLIGA: Laufenburgs 3:3 gegen Au enttäuscht / Weisungen missachtet / Baumgartner sportlicher Leiter.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL. Wenige Zuschauer haben den ersten Punktgewinn und die ersten Tore des Fußball-Verbandsligisten SV 08 Laufenburg in dieser Saison im heimischen Waldstadion am Samstag beim 3:3 (2:3)-Remis gegen den SV Au am Rhein mit Freude registriert. Der Laufenburger Trainer Matthias Lauber war sogar "maßlos enttäuscht über die Einstellung" seiner Elf, die den späten Ausgleich dem beherzten Nachsetzen Volker Vogelbachers zu verdanken hatte, und kündigte Konsequenzen an.

Laubers Kritik richtete sich vor allem gegen die Abwehrreihe. Die Manndecker Florian Hoschke und Henning Mönig wurden schon nach ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel