Laufstark wie Windhunde
Das Offensivtempo des FC Furtwangen überfordert den Landesligisten FC Löffingen bei der 0:3-Heimniederlage.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Das Momentum ist derzeit auf der Seite des FC Furtwangen. Der Begriff kommt aus dem Englischen und wird mit Schwung, Impuls, Wucht und Dynamik übersetzt. All das zeigte die Furtwanger beim Landesligaderby im Löffinger Haslachstadion, "bei uns passt das im Moment einfach", sagte Trainer Markus Knackmuß nach Spielschluss. Eine Topleistung sei nötig, um diesen Gegner zu besiegen, hatte Löffingens Trainer Tim Heine vor dem Duell vermutet, "das war heute nicht mal Normalform von uns. Der Gegner hat hochverdient gewonnen und war in allen Belangen besser".
FC Löffingen – FC Furtwangen 0:3 (0:2). s war beeindruckend, mit welcher Sicherheit und Schnelligkeit sich die Furtwanger durch die Reihen der Löffinger kombinierten. "Die werden hier nach fünf Siegen in Folge mit breiter Brust auftreten", hatte Heine befürchtet – und ...