Lea Mai wird Dritte im Slalom

Alpine Schülermeisterschaft wird von Lenggries nach Seefeld verlegt / Karina Ebner auf Rang neun im Slalom.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SKI ALPIN. Nach einem sehr holprigen Auftakt bei der deutschen Schülermeisterschaft, die eigentlich am Weltcuphang in Lenggries stattfinden sollte und von dort aufgrund mangelnder Pistenqualität am ersten Wettkampftag ins österreichische Seefeld umziehen musste, konnten vor allem die Mädchen im Team des Skiverbands Schwarzwald (SVS) mit sehr guten Leistungen punkten. Lea Mai (SZ Rheinfelden) wurde Dritte im Slalom und Siebte im Riesenslalom.

Souverän ausgerichtet vom Skiclub Starnberg wurde zunächst der Deutsche Schülermeister im Riesenslalom auf der Gschwandtkopf-Piste ermittelt. Lea Mai, im vergangenen Jahr schon Sechste der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel