"Lebe und sterbe Football"

Der 40-jährige Wide Receiver Jerry Rice steht mit den Oakland Raiders im Super-Bowl-Finale.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SAN DIEGO (dpa). "The Crazy Man" - der verrückte Mann, wie ihn seine Freunde nennen, will einfach nicht die Hände vom Leder-Ei lassen. Auch wenn die Oakland Raiders am Sonntag beim 37. Super Bowl gegen die Tampa Bay Buccaneers triumphieren sollten, wird Jerry Rice nicht in die Football-Rente gehen. "Nein, dass wird ganz sicher nicht mein letztes Spiel sein. Warum denn auch?", erwiderte das "Urgestein" der US-Profiliga NFL drei Tage vor dem Kickoff im Qualcomm Stadion von San Diego den verdutzten Fragestellern.

So er jeder Abwehr wegrenne und stark genug sei, nach dem Einfangen wieder aufzustehen, macht er weiter. "Ich lebe und sterbe Football", sagt der 40-Jährige Star der Raiders, den trotz zahlreicher klangvoller ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel