Autobahnbau

Lehren aus Stuttgart 21? Neues A-98-Netzwerk am Hochrhein

Die Planung der Autobahn 98 am Hochrhein soll nicht an der Bevölkerung vorbeigehen – das hat sich ein breit gefächertes Netzwerk von Bürgerinitiativen, Verbänden und anderen Institutionen zum Ziel gesetzt. So sollen Lehren aus Stuttgart 21 gezogen werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Gesamtkonzeptes für die A98 hat da...nser Foto) gehen die Arbeiten weiter.   | Foto: Winfried Dietsche
Ein Gesamtkonzeptes für die A98 hat das jetzt ins Leben gerufene „Netzwerk Verkehrskonzept Hochrhein-Trasse“ zum Ziel. Am Teilstück bei Murg (unser Foto) gehen die Arbeiten weiter. Foto: Winfried Dietsche
KREIS WALDSHUT. "Alle an den Tisch – alles auf den Tisch": So lautet das Ziel des "Netzwerks Verkehrskonzept Hochrhein-Trasse". Das soll ein Zusammenschluss von Institutionen, Verbänden, Bürgerinitiativen und Vertretern kommunaler Verbände und Organisationen sein, der sich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel