Freiburg
Leiche aus Dreisam geborgen
Ein lebloser Mann wird in der Dreisam entdeckt. Die Polizei schließt derzeit Fremdeinwirkung aus, doch die genaue Todesursache ist weiter unklar.
dpa
Do, 4. Dez 2025, 15:09 Uhr
Baden-Württemberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Freiburg (dpa/lsw) - Passanten haben einen leblosen Mann in der Dreisam in Freiburg entdeckt. Der Körper wurde von der Feuerwehr aus dem Fluss geborgen und an den Rettungsdienst übergeben. Es konnte nur noch der Tod des Mannes festgestellt werden. Aktuell gehe die Polizei nicht vom Tod durch Fremdeinwirkung aus, sagte ein Sprecher. Die genaue Todesursache war noch unklar. Eine Obduktion sei bereits angeregt worden. Eine Bestätigung der Staatsanwaltschaft dazu gab es am Mittag bislang nicht.
© dpa-infocom, dpa:251204-930-380263/1