Leichtfüßig auf den Feldherrenhügel

Deutsche Crossmeisterschaft am Samstag in Bad Dürrheim erstklassig besetzt / Fast 1300 Meldungen / Starts im 30-Minuten-Takt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

CROSSLAUF (zwi). Hochkaräter auf der Baar: die nationale Spitze im Mittel-, Langstrecken- und Hindernislauf trifft sich am Samstag fast komplett in Bad Dürrheim, um die deutschen Meister im Crosslauf zu ermitteln. Aktuelle Titelträger auf der Bahn wie René Herms (800 Meter/Pirna), Franek Haschke (1500/Pirna), Filmon Ghirmai (3000 Meter Hindernis/Tübingen), Jan Fitschen (5000/Wattenscheid), Vereinskamerad Alexander Lubina (10 000) und Melanie Schulz (3000 Hindernis und 10 000/Erfurt) nutzen die Gelegenheit, sich auf unebenem Geläuf miteinander zu messen.

Neben reichlich Klasse, die auch der Olympiadritte im Marathonlauf von Barcelona 1992, Stephan Freigang (Leipzig) und der amtierende deutsche Berglaufmeister Thomas Greger ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel