Leichtfüßig mit Doris Fitschen

Die "Beckenbauerin" des deutschen Frauenfußballs begeistert beim Trainingscamp in Feldberg junge Nachwuchskickerinnen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL. Mit einem gekonnten Übersteiger umkurvt die 13-jährige Sabine Treml die blonde Abwehrspielerin und schließt die Übung mit einem gekonnten Torschuss ab. Die gleichaltrige Jessica Grithlein aus Bayreuth ist mit einem Lupfer über die 175 Zentimeter große 144-fache Nationalspielerin Doris Fitschen erfolgreich. Das bayerische Auswahl-Duo freut sich diebisch, schließlich "kommt es nicht alle Tage vor, mit einer vierfachen Europameisterin zu trainieren. Das ist schon etwas Besonderes."

Das Besondere ereignete sich am Sonntagmorgen auf dem Rasenplatz beim Leistungszentrum Herzogenhorn. Seit Freitag trainierten dort 17 Mädchen der Jahrgänge 1989 bis 1992 im Rahmen des von der Stiftung "fussballD21", "kindersportpur" und dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel