Leidenschaft eines Tabellenletzten

Der FC Wehr beendet mit dem 2:1-Erfolg gegen den FC Rastatt eine lange Durststrecke in der Fußball-Verbandsliga.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL (mat). Für den FC Wehr endete gestern eine dreieinhalb Monate dauernde Durststrecke. Der 2:1-(2:1) Heimerfolg gegen den FC Rastatt 04 war für den Tabellenletzten der Fußball-Verbandsliga der erste Sieg seit dem 2. September des vergangenen Jahres (2:1 gegen DJK Villingen). Eindrucksvoll demonstrierten die Gastgeber, dass sie nicht gewillt sind, sich trotz einer schier aussichtslosen Tabellensituation als Spielball der Konkurrenz für den Rest der Saison zu ergeben.

Georg Maier, sportlicher Leiter des FC Wehr, lobte die Einstellung seiner Mannschaft: "Das war eine kampfstarke Vorstellung. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel