Account/Login

Handball

Leistung der HSG Freiburg nach der Pause nicht zweitligareif

Matthias Kaufhold

Von

So, 10. Januar 2021 um 19:30 Uhr

Handball 2. Bundesliga

BZ-Plus Die Freiburger Handballerinnen erleben beim 23:32 in Wuppertal einen völligen Einbruch. Viele Spielerinnen sind auf Formsuche, für Trainer Wiggenhauser ist nun Basisarbeit gefragt.

Erschüttert darüber,  wie seine Mannsc... wurde: HSG-Trainer Ralf Wiggenhauser.  | Foto: Patrick Seeger
Erschüttert darüber, wie seine Mannschaft von Wuppertal „mit einfachen Mitteln an die Wand gespielt“ wurde: HSG-Trainer Ralf Wiggenhauser. Foto: Patrick Seeger
Ralf Wiggenhauser wollte die Angelegenheit am Samstagabend schnell beenden. "Morgen will ich nichts über Handball hören", sagte der Trainer der HSG Freiburg in den Katakomben der Sporthalle Langerfeld-Buschenburg. Hier, im Wuppertaler Osten, hatten die Freiburger Handballerinnen wenige Minuten zuvor gegen den TV ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel