Lenzkirch gelingt erster Auswärtssieg
Spielabbruch in Bonndorf nach 5:2-Führung wegen Tätlichkeit eines FKB-Spielers / Schonach steht als dritter Absteiger fest.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (bra). Während der FC Schonach nach dem 3:5 gegen Überauchen als dritter Absteiger feststeht, hoffen Lenzkirch (3:1 in Mundelfingen) und Bonndorf (Spielabbruch beim Stand von 5:2 gegen FKB Villingen) weiter auf einen Verbleib in der Liga. Der Kampf um Platz zwei bleibt bis zum letzten Spieltag eine offene Sache zwischen dem FC Klengen und FC Triberg. Die Partie in Bonndorf wurde nach einer Tätlichkeit eines Gästespielers am Schiedsrichter abgebrochen.
TuS Bonndorf - FK Bratstvo Villingen. Die Begegnung wurde beim Stand von 5:2 abgebrochen. Nachdem sicht die Gäste schon vor der Pause durch eine gelb-rote Karte (32.) und eine rote Karte (44.) dezimiert hatten, nutzte Bonndorf die Überzahl zu einem klaren 5:2-Vorsprung. In der 81. Minute kam es dann zum Eklat. Der Torhüter der Gäste attackierte den Schiedsrichter handgreiflich, der daraufhin das Spiel abbrach. Es ist davon ...