Leserbrief: Der Fehler liegt bei der Bahn

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
DEFEKTER AUFZUG
Zum Artikel "Höchste Eisenbahn für die Reparatur" von Tanja Bury (Ausgabe vom 12. August, Seite 15):
Die Reparatur verzögert sich, teilweise aufgrund der Lieferzeiten. Warum liegen die Ersatzteile nicht auf Lager? Warum braucht die Herstellerfirma so lange für ein Angebot? Und noch eine Frage: Welche Verträge hat die Bahn mit diesen Firmen? Der Fehler liegt bei der Bahn, die Bahn erlaubt einen solchen Schlendrianen. Etwas Polemik: Schicken Sie die Vorstände mit einem Koffer auf Reisen! Was auffällt: Die Gründe dafür, dass nichts geschieht, liegen bei den anderen, so einfach. Das Management der Bahn lässt das zu, der Fisch stinkt bekanntlich vom Kopf.

Julius Müller, Furtwangen
Schlagworte: Julius Müller, Tanja Bury
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel