Leserbrief: Der Fehler liegt bei der Bahn
Julius Müller (Furtwangen)
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Reparatur verzögert sich, teilweise aufgrund der Lieferzeiten. Warum liegen die Ersatzteile nicht auf Lager? Warum braucht die Herstellerfirma so lange für ein Angebot? Und noch eine Frage: Welche Verträge hat die Bahn mit diesen Firmen? Der Fehler liegt bei der Bahn, die Bahn erlaubt einen solchen Schlendrianen. Etwas Polemik: Schicken Sie die Vorstände mit einem Koffer auf Reisen! Was auffällt: Die Gründe dafür, dass nichts geschieht, liegen bei den anderen, so einfach. Das Management der Bahn lässt das zu, der Fisch stinkt bekanntlich vom Kopf.
Julius Müller, Furtwangen