kabel-BW

"Kabel, bitte warten" wär die passende Bezeichnung

Bernd Stöcklin, Rheinfelden

Von Bernd Stöcklin & Rheinfelden

Sa, 15. November 2008

Leserbriefe

"Kabel BW" – das steht ja eigentlich für Kabel Baden – Württemberg. Um einiges besser passen würde allerdings die Bezeichnung "Kabel bitte warten". Mit großer Genugtuung habe ich kürzlich den BZ-Artikel bezüglich der Ärgernisse, welche Freiburger ...

BZ-Archivartikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 15 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ Plus und BZ-Archivartikeln.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 15 Artikel pro Monat kostenlos
  • Exklusive BZ Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archivartikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ