Leserbriefe

Franz Schwendemann

Von Franz Schwendemann (Laufenburg)

Mi, 29. Juli 2020

Bad Säckingen

ABI-FOTO
Endlich wieder festlich gekleidet
Zum Foto "Abi am Scheffel" (BZ vom 28. Juli):
Als Gründungsmitglied des "Freundeskreises des Scheffelgymnasiums" möchte ich mich bei Schulleiter Bernd Rieckmann und bei den Abiturienten des Jahrgangs 2020 bedanken. Endlich sind in Bad Säckingen alle Abiturienten zur Überreichung der Zeugnisse wieder festlich gekleidet und freuen sich lachend über ihren Erfolg. In Bad Säckingen war unter dem Vorgänger von Bernd Rieckmann eingerissen, dass man das Abschlusszeugnis in Kleidern entgegennahm, in denen zuvor noch im Garten gearbeitet oder das Fahrrad repariert wurde. Ich bleibe wieder gerne Mitglied des Freundeskreises.

Franz Schwendemann, Laufenburg