Der neue Narrenspiegel ist da
Lesestoff der närrischen Art
Mit Freude und Begeisterung stellten die Pflumeschlucker ihren neuen Narrenspiegel vor. Das närrische Werk enthält neben viel Informationen über den Ablauf der Fasnet natürlich auch wieder Lesestoff, über das, was sich im Städtle und seiner Umgebung so ereignet hat.
Fr, 13. Feb 2009, 16:19 Uhr
Bonndorf
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Mit Freude und Begeisterung stellten die Pflumeschlucker im Lindenbuck ihren neuen Narrenspiegel vor. Das närrische Werk enthält neben viel Informationen über den Ablauf der Fasnet natürlich auch wieder witzigen Lesestoff, über das, was sich im Städtle und seiner Umgebung so ereignet hat.
Der Narrenspiegel 2009 bleibt rein äußerlich seiner gewohnten blau-weiß-roten Farbgebung treu und auch beim Preis, drei Euro, hat sich nichts geändert. Im Inneren geben sich Anzeigen der Bonndorfer Geschäftswelt und Unternehmen mit Beiträgen des Schreiber- und Gestalterteams die Hand. Ausdrücklich lobte Narrenvater Ralf Krissler nicht nur die ...