Lexware erstmals bei Olympia dabei
Der in Freiburg lebende Chilene Martin Vidaurre Kossmann erfüllt sich bei der Mountainbike-Weltmeisterschaft einen Traum.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MONT SAINTE ANNE. Bei der MTB-Weltmeisterschaft im kanadischen Mont Sainte Anne wird der schlechte Startplatz für Adelheid Morath zum Handicap. Die in Freiburg lebende St. Märgenerin kommt über Rang 42 nicht hinaus. Bei den Männern holt Luca Schwarzbauer vom Kirchzartener Team Lexware als 36. ein ordentliches Resultat. Grund zur Freude hat ein anderer Fahrer der Schwarzwälder Equipe: Der Deutsch-Chilene Martin Vidaurre Kossmann löst sein Olympia-Ticket.
"Ich hatte einen schlechten Startplatz und bin eine schlechte Starterin." Adelheid Morath bringt die Crux an der kanadischen Ostküste auf den Punkt. Das Getümmel, das auf den ersten Kilometern zu einem "Gemetzel" (Morath) ausartet, liegt ihr nicht. Und dann gibt es zwangsläufig Stellen, an ...