Liberale wollen den Damm erhalten

Löffinger FDP äußert Wunschkatalog an Landtagsfraktionschef Pfister / Verwaltungsreform darf ländlichem Raum nicht schaden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖFFINGEN. Eine Reihe von Anliegen, für die er sich einsetzen soll, wurden Ernst Pfister, dem Vorsitzenden der FDP-Landtagsfraktion, in einer Mitgliederversammlung des FDP-Ortsverbandes Löffingen vorgetragen. So bat Rudolf Gwinner um den Einsatz Pfisters, der Renaturierung des Damms, die als Ausgleichsmaßnahme für den Straßenbau zwischen Unadingen und Döggingen vorgesehen sei, entgegenzuwirken.

Im Interesse der Landwirte und für Umleitungen bei Unfällen sei diese Ausweichmöglichkeit dringend nötig, so der Tenor in der Versammlung. Ekkehard Marx forderte den Wirtschaftsweg auch als notwendig für die nächste Generation und schilderte die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel