Lieber Cola als Bohnen

Übergewicht ist in Mexiko ein großes Problem / Polizisten sollen fürs Abnehmen Geld bekommen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MEXICO-STADT. Mexikos Polizisten sollen abspecken – das zumindest strebt die Stadtverwaltung von Aguascalientes an, die abmagerungswillige Sicherheitsbeamte mit einer Sonderprämie lockt. Für jedes verlorene Kilo erhalten übergewichtige Polizisten einem Sprecher zufolge 100 Pesos (umgerechnet neun Dollar). Der Vorschlag geht ein in Mexiko weit verbreitetes Problem an. Sechs von zehn Mexikanern sind zu dick.

"Unter den 1200 Polizisten sind einige Beleibte", fügte der Beamte der nordwestmexikanischen Stadt hinzu. "Wir bemühen uns schon seit einiger Zeit, sie in Form zu bringen, damit sie etwas gelenkiger sind, unter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel