Liebevoll bis ins kleinste Detail

Mitglieder des Seniorenwerks bauen für den Festumzug in Ebringen eine Cego-Bauernstube / Der Herrgottswinkel darf nicht fehlen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
1/5

EBRINGEN. Vor 1300 Jahren wurde der Ort Ebringen erstmals urkundlich erwähnt. Das wird in diesem Jahr gefeiert. Höhepunkt des Festjahres ist der historische Umzug durch den Ort am 26. Juni. Die Vorbereitungen hierzu laufen auf Hochtouren. 65 Gruppen, insgesamt rund 1000 Teilnehmer, werden erwartet. Mit dabei ist das örtliche Seniorenwerk. Im Hof von Alois Disch wird seit März an einem Wagen gearbeitet. Andrea Gallien hat einen Nachmittag beim Bauen zugeschaut.

Die Sonne scheint, die Stimmung der vier Männer auf dem Hof von Alois Disch ist gut. Heute kommen sie beim Bau ihres Wagens wieder einen wichtigen Schritt weiter. Die beiden Fenster mit den kleinen weiß-rot-karierten Gardinen werden an der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel