Lippert muss warten

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
RADSPORT

Lippert muss warten

Die dreimalige deutsche Meisterin Liane Lippert muss auf ihren ersten Etappensieg bei der diesjährigen Tour de France weiter warten. Die 27-Jährige aus Friedrichshafen gehörte auf der sechsten Etappe über 123,7 Kilometer lange Zeit einer Ausreißergruppe an, wurde aber am letzten Anstieg abgehängt. Den Tagessieg sicherte sich die Französin Maeva Squiban im Alleingang. In der Gesamtwertung führt weiter die dieses Mal drittplatzierte Kim Le Court Pienaar aus Mauritius. Die Tour geht am Sonntag zu Ende.
Schlagworte: Liane Lippert, Kim Le Court Pienaar, Maeva Squiban
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel