Lisicki und Görges scheitern früh in New York

Regenunterbrechung gleich am ersten Tag der US-Open.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

NEW YORK (sid) Bittere Erstrundenpleiten für Sabine Lisicki und Julia Görges bei den US Open in New York: Nach Olympia-Blech und Verletzungspech traf der neuerliche Rückschlag besonders Hoffnungsträgerin Lisicki hart. Die Wimbledon-Viertelfinalistin schied nach einem 6:4, 2:6, 2:6 gegen ihre Angstgegnerin Sorana Cirstea (Rumänien) überraschend bereits in ihrem Auftaktmatch aus und flüchtete den Tränen nahe vom Platz.

Den ernüchternden Auftakt machte Görges mit ihrem K.o. perfekt. Die Fed-Cup-Spielerin aus Bad Oldesloe unterlag mit 6:7 (4:7), 1:6 der tschechischen Qualifikantin Kristyna Pliskova, die im Ranking 104 Plätze hinter ihr notiert ist.
Für die mit großen Ambitionen gestartete Lisicki war ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel