Litauen hilft dem DFB-Team

1:0 des Außenseiters in der EM-Qualifikation gegen Schottland / Albanien bleibt unbesiegt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KAUNAS/TIRANA (dpa/BZ). Außenseiter Litauen hat Schottland auf dem Weg zur Fußball-Europameisterschaft 2004 straucheln lassen und der Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) Schützenhilfe geleistet. Vier Tage nach ihrem 1:1 in Nürnberg gewannen die Balten gestern Abend in Kaunas gegen die von Berti Vogts trainierten "Bravehearts" mit 1:0 (0:0) und schlossen in der Qualifikations-Gruppe 5 mit sieben Punkten zu Deutschland und Schottland auf. Albanien spielte 0:0 gegen Irland.

Mit einem Foulelfmeter erzielte Tomas Razanauskas (74.), der bereits am Samstag im Frankenstadion erfolgreich war, das entscheidende Tor gegen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel