BZ-Videoaktion

Die Wise-Dietkron-Band sendet Grüße und einen Live-Song

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Sa, 25. April 2020 um 06:04 Uhr

Schopfheim

"Fisherman’s Son" ist nicht nur ein Song von Mark Wise, sondern auch ein Vorgeschmack auf das Live-Album aus der Agathenkapelle der Wise-Dietkron-Band. Am Samstagabend ist die Videopremiere.

Künstler dürfen nicht mehr auftreten, das Publikum ist auf Entertainment zu Hause angewiesen: Die Corona-Krise geht an niemandem spurlos vorüber. Um lokalen Künstlern und Musikern dennoch eine Bühne zu geben, ist die BZ mit der Kamera unterwegs.

Auch die Wise-Dietkron-Band aus Schopfheim um Sänger und Songschreiber Mark Wise und Gitarrist Christian Dietkron ist in Corona-Zeiten – wie alle Künstler – zur Untätigkeit gezwungen.
Das Video steht am Samstag, 25. April, ab 18 Uhr online. Zum Video geht es unter http://www.badische-zeitung/schopfheim und auf der Facebook-Seite der BZ Schopfheim unter http://www.facebook.com/bz.schopfheim

Mark Wise richtet nun eine kleine Videobotschaft an die Fans und die Band gibt einen Vorgeschmack auf das geplante Live-Album aus der Agathenkapelle in Fahrnau. Das Konzert wurde im vergangenen Jahr von der Band in der kleinen Kirche in Bild und Ton aufgezeichnet und dann in Los Angeles abgemischt. Aus diesem Konzert präsentiert die Band nun den von Mark Wise geschriebenen Song "Fisherman’s Son".
Info: Musiker, Künstler, Gemeinden, Vorleser – wir nehmen Ihren Beitrag auf und freuen uns (nach vorheriger Absprache) auch über eingesandte Videos. Kontakt: kapitz@badische-zeitung.de; Tel. 07622/3992-5873.