Löffingen ertrotzt einen Arbeitssieg
Riedböhringen sichert sich die Herbstmeisterschaft / Drei Saiger Lebenszeichen in Kirchen-Hausen / Ein Punkt für Hinterzarten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (dob). Ob nun knapp, oder glücklich: Am Saisonende fragt niemand mehr nach dem "Wie" des knappstmöglichen Ergebnisses auf dem Fußballplatz. Mit 1:0 bezwang der FC Löffingen am gestrigen nasskalten November-Sonntag den FC Klengen und hält sich damit den Weg nach oben offen. Mehr Stillstand als Vorwärtsdrang war beim 1:1 des SV Hinterzarten in Dauchingen zu beobachten. Eine beherzte Vorstellung bot Schlusslicht Saig mit dem 3:3 bei der SG Kirchen-Hausen.
FC Dauchingen – SV Hinterzarten 1:1 (1:1). Nach verhaltenem Beginn beider Teams wurde der Gastgeber gerade spielbestimmend, als Arne Mundinger (16.) mit einem Kunstschuss vom Mittelkreis für die überraschende Hinterzartener Führung sorgte. Doch danach traten die SVH-Fußballer im Angriff nur noch selten in Erscheinung. Anders der FCD, der dank Traumpass von Domenic Binder auf Marcel Geiger (36.) zum Ausgleich kam. Nach der ...