Löffingen

Schwieriger Löscheinsatz bei Großbrand im Gewerbegebiet

Martin Wunderle

Von Martin Wunderle

Sa, 17. September 2016 um 21:33 Uhr

Löffingen

350 Rettungskräfte waren bei einem Feuer im Gewerbegebiet in Löffingen gegenüber dem Bahnhof gefordert. Die Brandursache und die Schadenshöhe sind noch unklar.

In der Nacht zum Sonntag kam es zu einem Großbrand in einem Gebäude einer Textil-, und Stoffproduktionsfirma in Löffingen. Auch der Neukauf-Markt in unmittelbarer Nähe musste evakuiert werden, da der Brand überzugreifen drohte. Neben den Löscharbeiten wurden Schadstoffmessungen durch die Feuerwehr vorgenommen. Es bestand keine Gefahr für die Bevölkerung.
Bislang ist noch unklar, warum das Feuer in dem älteren ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung