Löffinger ärgern den Tabellenführer
Rothosen gewinnen in Bonndorf vor 500 Zuschauern mit 2:1 /Tag der offenen Tore in Klengen/ Lenzkirch unterliegt Hölzlebruck 0:1.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (bra). Das erwartete Sauwetter verschonte Zuschauer und Kicker beim Spitzenspiel. Vor 500 Fans boten Rothosen und Rot-Schwarze in Bonndorf eine packende Partie. Die im Frühjahr 2008 bislang noch unbesiegten Bonndorfer mussten sich den willensstarken Löffingern unerwartet mit 1:2-Toren geschlagen geben. Weiter nach unten zeigt die Leistungskurve beim FC Lenzkirch, der dem SV Hölzlebruck mit 0:1 unterlag.
FC Lenzkirch - SV Hölzlebruck 0:1 (0:1). Im Hochschwarzwald-Derby erarbeitete sich Lenzkirch vor der Pause mehr Spielanteile. Doch Hölzlebruck machte aus seiner ersten Chance das Tor des Tages: Peter Beha wuchtete eine Freistoß-flanke per Kopf ins Lenzkircher Tor. Nach dem Seitenwechsel verwaltete der HSV den Vorsprung, während die Lenzkircher Schlegel, Walleser und Spielertrainer Cosic beste Chancen vergaben. Tore: 0:1 Beha ...