Löffinger Torhunger kurz vor Schluss
Die Rothosen bezwingen Kirchen-Hausen mit 5:2 / Saig ertrotzt Remis in Tennenbronn /FKB Villingen verteidigt die Führung
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (bra). Kantersiege in Serie sind jetzt schon seit Wochen das Markenzeichen der Löffinger Rothosen. Am Sonntag gewann das Team von Trainer Jörg Klausmann das Heimspiel gegen die SG Kirchen-Hausen mit 5:2-Toren. Dem Tabellenletzten SV Saig gelang mit dem 0:0 in Tennenbronn ein richtungweisender Teilerfolg. Vor dem Schnee mussten einmal mehr die Fußballer des SV Hinterzarten kapitulieren – das Heimspiel gegen den FC Bad Dürrheim II wurde abgesagt und für den 2. April, 19 Uhr neu angesetzt.
FC Dauchingen - Türkgücü Bräunlingen 1:0 (1:0). Dauchingen erwischte den besseren Start. Kaufmann hatte nach einer Flanke Pech, als der Ball am Pfosten landete (16.). Erst danach fand Türkgücü ins Spiel, aber nach einem schönen Solo von Stieven Haffa fiel das Tor des Tages für den FC Dauchingen. In der zweiten ...