Ermittlungen

Einbruch in Lörrach scheitert an Wohnungstür

Unbekannte versuchen in Lörrach vergeblich, in eine Wohnung einzubrechen. Die Polizei sucht Zeugen und bietet Beratung zum Einbruchschutz an.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nach einem Einbruch in Lörrach ermittelt die Kripo.  | Foto: Silas Stein (dpa)
Nach einem Einbruch in Lörrach ermittelt die Kripo. Foto: Silas Stein (dpa)

Unbekannte haben am Donnerstag, den 17. Juli, versucht, in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Feerstraße in Lörrach einzubrechen. Wie das Polizeipräsidium Freiburg mitteilt, ereignete sich der Vorfall zwischen 8.50 Uhr und 13.40 Uhr. Es sei den Einbrechern jedoch nicht gelungen, die Wohnungstür zu öffnen. Die Ermittlungen hat das Kriminalkommissariat Lörrach übernommen. Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen (Telefon: 07621 176-0). Das Polizeipräsidium Freiburg bietet zudem Hilfe zur Selbsthilfe an. Die Experten der kriminalpolizeilichen Beratungsstellen böten interessierten Bürgerinnen und Bürgern eine kostenlose und neutrale Beratung zum Einbruchschutz an. Termine für dieses kostenlose Beratungsangebot können bei der Kriminalpolizeilichen Beratungsstelle unter 07621 1500-640 oder per E-Mail an [email protected] vereinbart werden.

Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel