Lörrach

Geschädigter fährt nach Unfall in der Gretherstraße einfach davon

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

So, 19. Januar 2020 um 12:27 Uhr

Lörrach

Der Fahrer eines VW-Busses übersah beim Ausfahren aus einer Einfahrt ein Auto.Es kommt zur Kollision. Der VW-Fahrer wartet am Unfallort, doch der andere Unfallbeteiligte kommt nicht zurück.

Am Samstagmittag gegen 12.40 Uhr hat sich in der Gretherstraße ein Verkehrsunfall ereignet. Der Fahrer eines VW-Busses wollte aus einer Einfahrt im Bereich der Ampelanlage Schwarzwald-/Gretherstraße ausfahren, und übersah dabei ein von links kommendes Fahrzeug. Es kam zur Kollision. Der VW-Fahrer setzte daraufhin in die Einfahrt zurück und wartete vor Ort, um einen Personalienaustausch vorzunehmen. Der geschädigte Autofahrer kehrte jedoch nicht mehr an den Unfallort zurück. Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang oder zu den beteiligten Fahrzeugen geben können, werden gebeten, sich unter 07621/176-0 beim Polizeirevier Lörrach zu melden.