Polizei sucht Zeugen

Lastwagen streift in Lörrach ein Auto und fährt einfach weiter

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Di, 15. Oktober 2019 um 14:49 Uhr

Lörrach

Der Schaden dürfte bei rund 1000 Euro liegen. Der beige Laster fuhr auf der Hauptstraße in Lörrach. Zum Fahrer hat die Polizei aber keine Erkenntnisse.

Am Montag um kurz nach 8 Uhr streifte ein Lastwagen auf der engen Hauptstraße einen schwarzen Alfa Romeo, meldet die Polizei. Der Lkw war in Richtung Salzert unterwegs. Am Alfa wurde die hintere linke Fahrzeugseite beschädigt.

Der Schaden dürfte bei rund 1000 Euro liegen. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Vom Lkw ist bekannt, dass er beige war und einen Kastenaufbau ohne Aufschrift trug.

Von der Größe her müsste es ein 7,5- bis 12-Tonner gewesen sein, schreibt die Polizei in ihrem Bericht. Zum Fahrer sind keine Erkenntnisse vorhanden. Das Polizeirevier bittet um weitere Zeugenhinweise unter 07621-1760.