Narren ziehen alles durch den Kakao

Thomas Loisl Mink

Von Thomas Loisl Mink

Di, 25. Februar 2014

Lörrach

Volle Halle, gut aufgelegte Akteure – stimmungsvolle Seniorenfasnacht von Narrengilde und Narrenzunft in Haagen.

LÖRRACH-HAAGEN. Eine total volle Halle, jede Menge Spaß und fröhliche Gesichter: Der Seniorennachmittag, den Narrengilde und Narrenzunft nun schon zum fünften Mal gemeinsam in der Alten Halle veranstalteten, war ein voller Erfolg. Ein buntes Programm zeigte die ganze Palette der Lörracher Fasnacht.

Alter schützt nicht vor Heiterkeit: Zu lachen gab es eine Menge bei der Seniorenfasnacht, aber auch zum Staunen, denn das Programm, das die Organisatoren präsentierten, konnte sich sehen lassen. Der Fanfarenzug Lörrach machte den Anfang. Nachdem Gabi Schupp die Gäste begrüßt hatte, spielten sie fasnächtliche Stücke und Stimmungsmusik. Und dann kam der Pöstler: Andreas Glattacker verkörperte ihn mit ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ