Zeugen gesucht

Über Fahrweise geärgert: Autofahrer prügeln sich in Lörrach

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

So, 15. Dezember 2019 um 11:22 Uhr

Lörrach

Eine Autofahrerin ärgert sich über einen anderen Fahrer, steigt an der Ampel aus und ohrfeigt ihn. Er verfolgt sie. Es kommt zum Showdown, bei dem auch noch der Ehemann der Frau mitmischt.

Am Freitag gegen 17.30 Uhr befuhren zwei Autos die Freiburger Straße in Lörrach. Da sich eine Autofahrerin über das Verhalten des vor ihr fahrenden Autos geärgert hat, stieg sie an einer Ampel aus und ohrfeigte den Autofahrer, schreibt die Polizei in ihrer Meldung vom Sonntag.

Dieser wiederum verfolgte das andere Auto im Anschluss. In der Folge kam es in der Straße "Röttelnweiler" zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen den Beiden und dem Mann der Autofahrerin. Hierzu machen beide Parteien unterschiedliche Angaben über die Geschehnisse, weswegen Zeugen gebeten werden, sich mit dem Polizeirevier Lörrach unter 07621/176-0 in Verbindung zu setzen.