Lörrach

Unbekannter schlägt 22-Jährigen und packt ihn am Hals

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mo, 27. Januar 2020 um 13:27 Uhr

Lörrach

Ein unbekannter Man schlägt in der Wintersbuckstraße einem 22-Jährigen ins Gesicht. Er hört erst auf, als ein Zeuge eingreift – offenbar ein Freund des mutmaßlichen Täters. Die Polizei sucht Zeugen.

Zu einer Körperverletzung kam es laut einer Polizeimeldung am Freitag, 24. Januar, gegen 14.45 Uhr, in der Wintersbuckstraße. Ein 22 Jahre alter Mann soll zunächst von einem bislang unbekannten Mann mit der Faust ins Gesicht geschlagen und anschließend am Hals gepackt worden sein.

Erst als ein Zeuge, der vermutlich mit dem Täter befreundet ist, eingriff, habe der Mann von dem 22-Jährigen abgelassen.

Das Polizeirevier Lörrach ermittelt und bittet Zeugen dieses Vorfalls sich unter Telefon 07621 176-0 zu melden.