Zu schräg und laut um einzuschlafen

Barbara Ruda

Von Barbara Ruda

Mi, 18. Februar 2015

Lörrach

’s Finale der Lörracher Fasnacht mit Gugge-Konzerten auf gegenüberliegenden Bühnen und Monstre / Narrenbaum gefällt.

LÖRRACH. 16 Guggemusiken aus Lörrach und der Region ließen es gestern Nachmittag auf dem Alten Marktplatz zum Finale der Fasnacht noch einmal ordentlich krachen und erwärmten die Menge mit schrägen Gassenhauern.

So manch einem ist auf der Zielgeraden wohl ein wenig die Puste ausgegangen – sei es nun im Publikum oder bei den Musikern. Zumindest hatte es so den Anschein. Als nämlich die Guggemusik 53 ihren Auftritt auf der kleineren Bühne gerade beendet hatten, skandierten ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ