Lösung für Garage

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
HINTERZARTEN

Lösung für Garage

"Was verspricht man sich von der Reaktivierung des toten Gauls?" Diese Fragen stellte ein Bürger in Hinterzartens Ratssitzung in Bezug auf den DRK-Ortsverein Hinterzarten/Breitnau. Auch wollte er wissen, wie es mit der gekündigten Garage nun weitergehe. Der Rat habe den Beschluss zur Kündigung gefasst, die Verwaltung ihn umgesetzt und die Gemeinde bestehe auf die Kündigung, so Bürgermeister Klaus-Michael Tatsch. Das DRK habe eine andere Auffassung, was die Rechtmäßigkeit der Kündigung angeht. "Es geht nun darum, gemeinsam eine gute Lösung zugunsten der Feuerwehr zu finden", so Tatsch. Der Platz, der durch das Freiwerden der Garage gewonnen wird, soll dem neuen Anbau für die Feuerwehr zugeschlagen werden. Die Gemeinde könnte dadurch rund 50.000 Euro Baukosten sparen (die BZ berichtete mehrfach).
Schlagworte: Klaus-Michael Tatsch
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel