Serbien-Spiel

Löw zuversichtlich: Alle Baustellen geschlossen

Vor dem Spiel gegen Serbien hat Bundestrainer Jogi Löw keinen Anlass, die Startelf zu ändern – zumal sich alle Spieler fit gemeldet haben. Mehr Probleme bereitet da schon die Erwartungshaltung, der sich das Team gegenüber sieht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Am Donnerstag wieder im Training und b...für das Spiel: Bastian Schweinsteiger.  | Foto: dpa
Am Donnerstag wieder im Training und bereit für das Spiel: Bastian Schweinsteiger. Foto: dpa
ERASMIA. Ursprünglich wollte Oliver Bierhoff ja eine Gefängniszelle im deutschen Mannschaftshotel einrichten lassen. Der Plan des Teammanagers lautete allerdings nicht, jeden Spieler, der in der WM-Vorrunde in Südafrika eine Torchance vergibt, darin für eine Nacht einzusperren. Abschrecken hätte die Zelle aber schon sollen, erklärte Bierhoff vor dem heutigen Spiel gegen Serbien. .OUTBRAIN [id*="article-recommendation-row"][style="display: block;"] { display: grid !important; } .ob-widget { overflow: auto; }

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel