Logo-Schau über dem Marktplatz

Russisches Projektionsverfahren wird heute Abend eingesetzt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDKIRCH. Als gestern Mittag die letzten Wochenmarktstände abgebaut waren, fuhr ein mächtiger Truck mit Anhänger und russischem Kennzeichen auf den Marktplatz. Eine Gruppe kräftiger Männer lud vier riesige Projektoren ab und postierte sie in weitem Abstand rund um den Marienbrunnen. Auf die Frage, was hier geschehe, antwortete ein Deutsch sprechender Begleiter des Lastzuges, dass hier am Donnerstagabend um 19 Uhr eine Vorführung des neuen russischen Projektionsverfahrens für Himmel-Bild-Produktionen stattfinden werde.

Dem Waldkircher Bürgermeister und seiner Technikerdelegation sei bei seinem letztjährigen Besuch in Moskau dieses Epoche machende ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rolf Jesse

Weitere Artikel