Lohr rettet FC Tiengen einen Punkt

1:1-Unentschieden im Landesliga-Derby gegen SV Laufenburg mit überragendem Szesniak / Kehrt Gallmann ins Waldstadion zurück?.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL (sg/mat). Jasmin Rastoder raufte sich die Haare. Viermal hatte die Offensivkraft des Fußball-Landesligisten FC Tiengen in den zurückliegenden drei Spielen getroffen. Im Derby gegen den SV 08 Laufenburg wollte die Kugel gestern einfach nicht ins Netz: "Schon vor der Pause hatte ich drei dicke Möglichkeiten", sagte der 25-jährige Rastoder nach dem für Laufenburg schmeichelhaften 1:1 (0:0)-Unentschieden.

"Torwart Szesniak und Libero Stolarczyk waren überragend", lobte der Tiengener Trainer Oliver Baumgartner die Schlüsselspieler des Gegners. Thorsten Szesniak war es, der bis zur 73. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel