Lokalmatadore sind heiß aufs Heimspiel

Beim 49. Internationalen Schopfheimer ADAC-Motocross am 14./15. Juni gehen auf dem MSC-Gelände zahlreiche Fahrer aus der Region an den Start.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Freuen sich auf das „Heimspiel&#...e Brüder Joachim und Philipp Reimann.   | Foto: Hans-Jürgen Hege
Freuen sich auf das „Heimspiel“ am kommenden Wochenende. Links: Nico Hug (links), der in der Sparte MX 2 an den Start geht sowie die Brüder Max und Michael Frech. Die beiden starten in der Seitenwagenklasse – wie auch (rechtes Foto) die Brüder Joachim und Philipp Reimann. Foto: Hans-Jürgen Hege

SCHOPFHEIM. Rund geht’s am kommenden Wochenende wieder auf der Buckelpiste des Motorsportclub Schopfheim (MSC), der im nächsten Jahr den 50. Geburtstag des internationalen ADAC-Motocrosses feiert und nicht zuletzt deshalb immer lauter davon träumt, das runde Jubiläum mit der Ausrichtung einer Weltmeisterschaft krönen zu dürfen.

Bei der 49. Ausgabe des Spektakels an der Dossenbacher Landstraße am 14./15. Juni werden aber noch einmal "kleinere" Brötchen gebacken. Auf dem Programm stehen neben der internationalen Deutschen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel