Lorenz Messora gewinnt Großen Preis
Das 39. Pfingstreitturnier des RV Tiengen ist fest in Schweizer Hand / Miranda Harrington siegt im ersten S-Springen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
REITEN. Jahrelang hat das Pfingstreitturnier des RV Tiengen in dem zweifelhaften Ruf gestanden, für Witterungsunbilden jedweder Art stets gut zu sein. Entsprechend mager sahen bisweilen die Starterfelder in den Spring-Wettbewerben aus, vornehmlich in jenen der höheren S-Klasse. Doch nach den Hitzetagen des Vorjahres meinte es der Wettergott auch in diesem Jahr mit den rührigen Veranstaltern gut. Bis auf ein paar Regentropfen, die dem Rasengeläuf gut taten, wurde auch das 39. Turnier von der Sonne verwöhnt.
Überaus spannend verlief gestern Nachmittag der abschließende "Große Preis vom Hochrhein", eine Springprüfung der schweren Klasse S mit Siegerrunde der besten acht Reiter. Vor nahezu 2000 Zuschauern legte der ...