Oberliga

Machtkampf beim FC 08 Villingen

BZ-Plus Beim FC 08 Villingen bricht der Streit innerhalb der Führungsriege erneut auf. Die gegenseitigen Vorwürfe sind massiv, sie reichen von satzungswidrigem Verhalten bis hin zu Machtmissbrauch.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In den vergangenen Wochen war es ziemlich ruhig beim FC 08 Villingen. Vielleicht lag es daran, dass der doppelte Abstieg der beiden Aktivenmannschaften verkraftet werden musste. Geteiltes Leid verbindet. Doch mit dieser Ruhe ist jetzt Schluss. Es kracht wieder ordentlich im Gebälk des Friedengrunds, und dafür sorgen die bekannten Protagonisten. Die bei allen Gegensätzen überraschenderweise eines zu einen scheint: Sie wären wohl froh, wenn sie sich nicht in dieser Rolle befänden. Dieser Eindruck drängt sich auf, wenn man mit ihnen redet. Damit enden allerdings die Gemeinsamkeiten. Ja mehr noch, es zeichnet sich beinahe ein Bild ab von zwei Vereinen in einem. Die Schilderungen, wer nun mit welcher Aktion für welchen Angriff ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sagt Denis Stogiannidis, Reinhard Warrle, Armin Diestel

Weitere Artikel