Tierisch komisch in 3D

Madagascar 3 – Flucht durch Europa

"I like to move it, move it" geht in eine neue, dritte Runde. Löwe Alex, Nilpferd Gloria, Giraffe Melman und Zebra Marty stecken immer noch in Afrika fest. Mit Hilfe der Pinguine, versuchen sie in ihren Zoo in New York zurückzukehren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Madagascar 3 kommt erstmalig als 3D Fi...sorgen wieder für mächtiges Gekichere.  | Foto: dpa
Madagascar 3 kommt erstmalig als 3D Film heraus. Die vier Zootiere sorgen wieder für mächtiges Gekichere. Foto: dpa
Wer kennt die vier nicht? Sie sind tierisch komisch und man kann sich ihrem Charme nicht entziehen. Schon in den ersten beiden Teilen war Madagascar ein lustig-komischer Animationsfilm. Jetzt ist der dritte Teil in den Kinos zu sehen.

Nachdem die vier Chaoten nach Afrika geflüchtet sind, wollen sie wieder zurück in ihre Heimat, nach New York. Schon bald machen sie sich selbst auf den Weg und landen in Monaco. Die vier treffen dort auf die Pinguine und müssen sich schon bald auf die Flucht machen.

Kaum angekommen, sorgen sie für mächtige Aufregung und sind auf der Flucht vor den Tierfängern.
Die Chefin der Großwildjäger, Chantal DuBois, ist drauf und dran die vier zu fangen.

Den Freunden gelingt die Flucht und zur Tarnung schließen sie sich einem Wanderzirkus an. Sie beginnen eine Reise durch mehrere europäische Städte.

Angeführt vom ehrwürdigen Tiger Vitaly hat der Zirkus allerdings schon bessere Tage erlebt.
Mit einer völlig neuen Art der Zirkusperformance will die Viererbande den Zirkus wieder auf Vordermann bringen. Alex, Marty, Gloria und Melman helfen den Zirkustieren dabei, die Leidenschaft für die Show wiederzuentdecken.

Laufend lauert die Gefahr als Jagdtrophäe der Tierjägerin zu enden. Die ist ihnen während ihrer Flucht, dicht auf den Versen.

Neben einem Bären und einer eleganten Gepardin stößt auch ein quasselnder Seehund zu der Viererbande hinzu.

"Madagascar 3 – Die Flucht durch Europa" erscheint erstmalig in 3D. Coole Sprüche, witzige und liebenswerte Charaktere, machen Madagascar zu einem amüsanten Animationsfilm. In 3D knallen die Effekte noch besser. Sie lassen Tiere, Personen und Objekte auf die Zuschauer zu rasen und sorgen für eine wirkliche Zirkusattraktion.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel