Maggie, die Katze auf dem Blechdach
Theatergruppe am Albert-Schweitzer-Gymnasium inszeniert "Die Katze auf dem heißen Blechdach".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GUNDELFINGEN. Manchmal ist es schwer zu erklären, warum man gerade diesen Menschen liebt. Ist er doch widerlich, voll Abscheu und gefühlskalt. Im Stück "Die Katze auf dem heißen Blechdach", dem Südstaaten-Drama von Tennessee Williams, geht es um diese Liebe, um das Leid und um Vergebung. Die Theatergruppe des Albert-Schweitzer-Gymnasiums glänzt in dem hochexplosiven Ehe- und Familiendrama, das nach der Premiere am gestrigen Montag, nochmals heute sowie am Donnerstag und Freitag zu sehen ist.
"Wäre schon komisch, wenn es wahr wäre." So reagiert der mürrisch alte Big Daddy (Jonathan Löffelbein) auf die Liebeserklärung seiner Frau (Anabel Möbius). Derweil greift Brick (Gustav Kortenhaus), sein Lieblingssohn lieber zur ...